Familie Friedel & Fellnasen

Hallo Pfotenfreunde,
wir sind Familie Friedel und
seit 1997 „Rudelführer“ des Berghotel Steigers.
Gemeinsam mit unserem „Rudel“
kümmern wir uns um das Wohl
von euren Fellnasen & euch.

Berghotel Steiger Familie Friedel

Katrin Friedel
“Rudelführerin“

Vorhang auf,
für die Rudelführerin des Hauses - ich habe das Silbertablett bereits mit Keksen bestückt,
es kann los gehen.

Ich freue mich jeden Einzelnen von euch bei uns begrüßen zu dürfen -
hier sind die Verrückten unter sich.

Mit meiner Mila bin ich oft zum Hundesport bei den „Schnellen Schnauzen e.V.“ und mit unserer „Oma“ Diva genieße ich ihren Lebensabend.

Mama Friedel

Julia Friedel
“Hundekeks-Tante“

Ich kümmere mich um
Das kulinarische Wohl von euch & euren Fellnasen.
Leidenschaftlich backe ich Hundetorten und Kekse,
es soll ja schließlich keine Fellnase am gedeckten Tisch verhungern müssen!

In unserer Hundewellnes Praxis - verwöhne ich eure Fellnase mit einer Hundemassage.

In meiner Freizeit setze ich mich für ausländischen Tierschutz in Serbien ein. Bei „Better Life 4 Paws e.V.“ kümmern meine Vereinskollegen und ich uns um Straßenhunde in Senta.

Candy Schneeberg Berghotel Steiger

Felix Scholz
“Hundeflüsterer“

Zur Begrüßung an der Rezeption,
Hinter der Theke oder im Außenbereich, vor mir seid ihr nicht sicher - ich bin überall.

Gemeinsam mit meiner Frau engagiere ich mich im Verein „Better Life 4 Paws e.V.“

Friedel Fellnasen

Pablo

„Herr Handicap Wiener“

Candy

„Madame Mopsgesicht“

Mia

„Fräulein rumänisch Straßen-Schaf“

Mila

„Miss vom blauem Diamanten“

Diva

„Königin von den weißen Löwen“