Familie Friedel, Team & Fellnasen

Hallo Pfotenfreunde,
wir sind Familie Friedel und
seit 1997 „Rudelführer“ des Berghotel Steigers.
Gemeinsam mit unserem „Rudel“
kümmern wir uns um das Wohl
von euren Fellnasen & euch.

Berghotel Steiger Familie Friedel

Katrin Friedel

“Rudelführerin“

Mama Friedel & Diva

Vorhang auf,
für die Rudelführerin des Hauses - ich habe das Silbertablett bereits mit Keksen bestückt,
es kann los gehen.

Rally Obedience, Krallen schneiden, Hunde verwöhnen.

Mit meiner Mila gehe ich zum Hundesport bei den „Schnellen Schnauzen e.V.“ und mit unserer „Oma“ Diva genieße ich ihren Lebensabend.

Julia Friedel

“Hundekeks-Tante“

Ich kümmere mich um
Das kulinarische Wohl von euch & euren Fellnasen.
Leidenschaftlich backe ich Hundetorten und Kekse,
es soll ja schließlich keine Fellnase am gedeckten Tisch verhungern müssen!

In unserer Hundewellnes Praxis - verwöhne ich eure Fellnase mit einer Hundemassage.

In meiner Freizeit setze ich mich für ausländischen Tierschutz in Serbien ein. Bei „Better Life 4 Paws e.V.“ kümmern meine Vereinskollegen und ich uns um Straßenhunde in Senta.

Felix Scholz

“Hundeflüsterer“

Zur Begrüßung an der Rezeption,
Hinter der Theke oder im Außenbereich, vor mir seid ihr nicht sicher - ich bin überall.

Gemeinsam mit meiner Frau engagiere ich mich im Verein „Better Life 4 Paws e.V.“

Friedel Fellnasen

6 wundervolle Fellnasen begleiten uns jeden Tag.